Jetzt kannst du deinen Blog auf Xpress Blog mit deiner Windows Live ID verbinden, um Neuigkeiten automatisch auch im MSN Netzwerk mit deinen Freunden zu teilen!

Hierzu fügst du deine Blog-Adresse in der Form http://<deinname>.xpress-blog.de einfach zu deinem Windows Live Profil hinzu:

  1. Hast du noch keine Windows Live ID? Hol‘ sie dir jetzt kostenlos bei Xpress Blog! Oder melde dich bei http://live.com/ mit deiner bestehenden Windows Live ID an
  2. Klicke rechts oben auf „Profil„, anschließend links unter „Verbunden mit“ auf „Verbinden“ und dann auf „WordPress
  3. Trage dort deine persönliche Blog-Adresse in der Form http://<deinname>.xpress-blog.de ein

Fertig! Von nun an sind alle Artikel aus deinem Blog automatisch auch für deine Freunde im Windows Live Netzwerk sichtbar. Brauchst du Hilfe? Wir helfen dir gerne weiter. Sende hierzu einfach ein Email an uns.