Seit dem 11. Dezember 2012 ist die WordPress Version 3.5 verfügbar. Wir haben uns entschlossen nach einem Update ein Rollback für alle Benutzer durchzuführen, weil nach dem Update ein Großteil der Backend-Oberfläche aufgrund von JavaScript Fehlern nicht mehr nutzbar war. Wir können derzeit ein Update auf Version 3.5 NICHT empfehlen!

Bis die Probleme in der WordPress Version 3.5 behoben wurden, empfehlen wir dringend weiterhin WordPress 3.4.X zu nutzen. Wir bieten unseren Serverkunden, die durch das Update ihre WordPress Version nicht mehr nutzen können, an, das letzte Backup wiederherzustellen. WordPress Version 3.5 können wir aufgrund der offensichtlichen Probleme mit JavaScript nicht supporten.

Sobald uns ein funktionierendes Update vorliegt, werden wir eine Aktualisierung für alle Benutzer von Xpress-Blog.de vornehmen und an dieser Stelle eine Meldung auch für unsere Serverkunden herausgeben.